Betreff: Re: Raider zu gewinnen...
Herr Pampel, wie bewerten Sie das Synchronisations-Dasein im Deutschsprachigen Raum? Denken Sie der Synchronsprecher und sein Beruf hätte, gerade in Relation zu seinem nicht unerheblichen Beitrag zu einem Film, mehr Aufmerksamkeit von Zuschauern und Medien verdient? Oder ist der Synchronsprecher ganz froh im "ruhigen Kämmerlein" zu werkeln und nicht an jeder Ecke erkannt zu werden?
Chris