Komplettes Thema anzeigen 04.11.2009, 18:27
mal Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.04.2009
Wohnort: Bremen


Betreff: Re: Whip Basics DVD auf Deutsch
deutsche Neuauflage halte ich für unnötig. Du sprichst sehr deutlich und langsam. Dein deutscher Akzent kommt dabei wie gelegen - kein native Genuschel usw Zwinkernder Smiley
Ein Untertitel wäre völlig ausreichend - wenn überhaupt!
Ich glaube sogar, dass man die meisten Dinge ohne Sound verstehen würde.