Komplettes Thema anzeigen 04.11.2009, 17:58
Indy 25 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 28.09.2009
Wohnort: neben Indys Haus


Betreff: Re: hat jemand Lust, mal auf der "bösen" Seite die Peitsche krachen zu lassen?
Versteht ihr gar keinen Spass?
Andreas
Ich bin wie ein falscher Fünfziger.Ich tauche immer wieder auf.
I like Ike Grinsender Smiley