Komplettes Thema anzeigen 04.11.2009, 16:29
][ndy Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.07.2009
Wohnort: Siegen


Betreff: Re: Vorankündigung CS Whip, Nylon
Danke, danke! Momentan ist es noch eine Hass-Liebe, ich kann noch nicht mir, aber schon gar nicht ohne!
Leute, der Whip-Virus hat zugeschlagen und der ist doch viel angenehmer, als Schweinegrippe Lachender Smiley