Betreff: Re: Vorankündigung CS Whip, Nylon
Ich habe die CS in 8ft. . Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (habe mir nicht nur von hinten in die Beine, sondern auch auf den Hintern gehauen, weil ich nicht aufgepasst habe) haben wir uns aneinander gewöhnt und so verliebt, dass es nur so crackt. Tolle Whip. Für 'nen Anfänger (und darauf weist Robby auch hin) ist sie bestens geeignet. Später folgt die noch in 10ft. Aber hallo!
Siehe hierzu auch den Thread " CS Nylon Whip und das schöne "Robby-Komplettpaket" ".
Glückwunsch zur Investition, die sich sicherlich lohnt.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 04.11.2009, 16:30 von shortround.