Betreff: Re: Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Adventurebilt Deluxe
Zitat von "Indy" Hans:Ist inzwischen nicht alles Notwendige gesagt? Denke es sollte doch jetzt echt geklärt sein das die Lieferzeiten lang sind und bei der Kommunikation Optimierungsmöglichkeiten bestehen. Nu macht an dieser Stelle doch mal einen Punkt - ihr dreht euch eh nur noch im Kreis.
Das ist nicht mein Anliegen, dass man sich hier im Kreis dreht. Meine Erfahrungen mit Adventurebilt sind da einfach positiv was die Qualität und die Kundenbetreuung angeht und damit habe ich zu diesem Thema nichts mehr zu sagen/schreiben. Ich bin zufrieden. Ich dachte nur, dass es gleichsam wichtig sei, hier nicht nur negative Erfahrungen zu schreiben. Mir lag einfach viel daran, dies zum Schluss nochmal hervorzuheben.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 29.10.2009, 11:25 von shortround.