Komplettes Thema anzeigen 27.10.2009, 08:40
gorr Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.05.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Adventurebilt Deluxe
Eine Frage, die mich interessiert, obwohl ich rein gar nichts mit dieser Sache hier zu tun habe (da ich noch nie etwas bei Adventurebilt bestellt hab), die aber auch bis jetzt noch nie zur Sprache gekommen ist:

Ist eigentlich eine Stornierung des Auftrags möglich, wenn einem die Lieferzeit zu lange dauert? Kriegt man dann seine Vorauszahlung zurück, oder ist das nicht möglich?

Nur aus reinem Interesse gefragt. Wie gesagt, hab ich mit dieser ganzen Hutsache hier nix am ... Hut. ^^ Ich verstehe auch beide Seiten, wobei ich sagen muss, dass ich nicht verstehen kann, dass die Adventurebilt-Befürworter/Unterstützer/wieauchimmer denjenigen, die hier ihren Frust zum Ausdruck bringen und sich über ihr Problem austauschen wollen, untersagen wollen, das hier im Forum zu tun.
Genau dafür ist dieses Forum doch da! Wie Klemmi bereits so treffend bemerkt hat, ist Marc nur ein Gear-Hersteller unter vielen. Und genau wie alle anderen darf natürlich auch dessen Geschäftsverhalten (in angemessenem Maße, das hier meines Erachtens nicht übertreten wurde) kritisiert werden. Man denke nur an die unzähligen Wested-Diskussionen, die teilweise wesentlich schlimmer verlaufen und nicht selten in einer Art Grabenkrieg enden. Aber hier ist bislang niemand ausfällig oder beleidigend geworden, soweit ich den Thread beobachtet habe - und das ist nicht in jedem Forum der Fall. Das spricht doch auch FÜR diese Diskussion und diesen Thread, den - und auch das hat schon jemand vor mir bemerkt - Marc ja immerhin selbst eröffnet, und damit seine Geschäftsprobleme zur Diskussion frei gegeben hat.

Ohne hier noch einmal Öl ins Feuer gießen zu wollen (eigentlich ist schon alles gesagt, nur nicht von allen ;)), es ist schön, dass es hier so viele verständnisvolle und geduldige Kunden gibt, aber man kann denen, die es nicht in diesem Maße sind, keinen Vorwurf machen.