Komplettes Thema anzeigen 23.10.2009, 17:01
Leusel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Interesse an Forums- "Krabbelsack"?
Gefällt mir auch nicht, die Idee. Fand ich schon in der Schule nervig und eigentlich unnütz. Von Freunden und Familie kriegt man vielleicht etwas, was man will und gebrauchen kann, aber von Leuten, die einen kaum oder gar nicht kennen, bekommt man nur unnützes Zeug.
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums