Betreff: Re: Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Adventurebilt Deluxe
Das sehe ich anders, 5IC. Wenn Leute in einem Forum über den Service der Deutschen Bahn oder irgendein Versandhaus, von mir aus auch über andere Hutlieferanten (hatsdirect, peterbros, usw.) diskutieren, wird ja auch nicht verlangt, daß die Geschäftsinhaber mitreden müssen, um die Diskussion zu legitimieren.
Im übrigen dient die Diskussion im wesentlichen dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Es soll offensichtlich geklärt werden, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und welche Ansichten hierzu vertreten werden. Das kann ja auch durchaus einen beruhigenden Effekt haben. Wenn hier im Forum geklärt wird, daß die Wartezeiten allgemein so lang sind, bislang aber alle Kunden beliefert wurden, muß sich Adventurebilt nicht mit einzelnen Beschwerden herumschlagen. Insofern kann auch Adventurebilt von diesem Meinungsaustausch profitieren. Ein aufgeklärter Kundenkreis bedeutet weniger individuelle Beschwerden.
Dark Hunter, Du gehst von falschen Prämissen auf. Wenn eine konkrete Lieferzeit genannt wurde, darf sich natürlich niemand beschweren, daß vor Ablauf dieser Frist keine Lieferung erfolgt. Selbstverständlich besteht in diesem Fall auch keine Veranlassung für Adventurebilt, monatlich Bericht zu erstatten. Etwas ganz anderes ist es aber, wenn eine Lieferzeit von 8 Monaten vereinbart wurde, man nach 8 Monate weder eine Lieferung noch eine Nachricht erhält, sondern selbst nachfragen muß und es dann wie selbstverständlich heißt, es dauere 12 Monate, nach diesen 12 Monate wieder nichts passiert, man erneut nachfragen muß, nunmehr 18 Monate genannt werden, usw. dann ist das für meine Begriffe kein guter Service - um es zurückhaltend auszudrücken.
Irgendjemand unter den Adventurebilt-Verteidigern, der eine (stillschweigende) Verdoppelung der ursprünglich in Aussicht gestellten Lieferzeiten bei anderen Firmen beanstandungslos hinnähme?
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 21.10.2009, 16:21 von Uhurababe.