Betreff: Re: Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Adventurebilt Deluxe
Zitat von MurdocXXL:
Mir war bewusst auf welche Lieferzeiten ich mich einlasse, bzw. habe mich auf die von Marc genannten Zeiten eingestellt. So und nun...?
Ist doch ganz simpel,
warten bis es so weit ist. Du weißt also offensichtlich seit deiner Bestellung wie lange es dauert und das reicht doch. Was soll Marc dir da nun dauernd schreiben? "Hallo, ich sagte dir ja 1,5 Jahre, jetzt ist ein Monat rum, also noch 1 Jahr und 5 Monate, bis nächsten Monat" Er meldet sich schon, sobald sich wirklich was ändert oder wenn dein Hut dran kommt. Hat er bislang bei allen gelieferten Hüten (die mir bekannt sind) so gemacht. Sollten die 1,5 Jahre um sein und du nichts von ihm gehört haben, dann würde ich anrufen oder mailen, aber so lange wie die ausgemachte Wartezeit nicht vorbei ist *schulterzuck*.