Betreff: Re: Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Adventurebilt Deluxe
Ich schliess mich Robby an. Für mich wars das auch in diesem thread. Die Thematik wird mir auf gut pfälzisch "zu dabbisch" und ist für meinen Geschmack zu weit weg um bei einer Problemlösung behilflich zu sein.
Ich hab lange Zeit Erfahrung als User, Moderator, Admin und Betreiber in/von Foren gesammelt und erlaube mir da einfach mit Scheuklappen meine Sichtweise zu behalten. Hier wird nicht wert darauf gelegt das das Problem gelöst sondern breitgetreten wird. Hier scheint jemand sehr eifrig damit beschäftigt zu sein Feuer ins Öl zu giessen.
Mit dem Aufwand der hier betrieben wurde, wäre ein hundertfaches an Telefonaten oder Mails mit Marc drin gewesen. Von daher denke ich das es primär nicht um die Lösung geht sondern darum das Problem publik zu machen. So was lässt sich in diverese Foren, in denen Verkäufer registriert sind beobachten. Seh ich öfters bei
FSX basierten Foren und ähnlichem wo Händler einen gewissen Support für ihre Produkte anbieten.
Marc ist hier eigentlich "nur" Mitglied. Das ist weder sein Forum noch das von AB an sich. Das er sich hier im Forum mehr oder weniger als "vendor" etabliert hat ist nun mal so. Aber zu viel der Worte, ich lass es. Wasser versickert im Wüstensand wie Worte im Ohr des Esels.
Andererseits, noch ein Gedanke von mir als Anregung. Ich hatte das schon in irgendeinem anderen thread mal in ähnlicher Form erwähnt. Wir tragen (fast) alle Hüte, haben ansatzweise selbe Interessen, sind eigentlich eine in sich gefestigte Forencommunity die familiäre Züge hat und doch reicht es das hier jemand "reinplatzt", ein paar Bröckchen vor die Menge wirft und schon spalten sich Lager und auf. Verhaltenspsychologisch sicher sehr interessant so was zu analysieren.
Also viel Spass dann noch hier.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 21.10.2009, 14:49 von JackSpade.