Betreff: Re: Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Adventurebilt Deluxe
Trotzallem kann man die Kunden (ob das nun "Private Geschäfte" sind oder nicht) über den "Stand der Dinge" informieren. Bei allem Vertrauen in
Marc und die Qualität seiner Hüte (das steht hier ausser Diskussion) sind 400 EUR, eben 400 EUR und das ist auch nicht gerade zu verachten. In so fern
kann man Rückfragen zum LT oder den Wunsch auf eine Information von Marc schon verstehen...
Mal was anderes:
Was passiert eigentlich, sollte Marc - Gott behüte Ihn davor - in den 1 1/2 Jahre nach Zahlung und Nichtlieferung etwas passieren? Bekomme
ich mein Geld zurück? Ist nur eine hypotetische Annahme...das liegt mir aber schon etwas im Magen um Ehrlich zu sein.
Und klar macht immer der Ton die Musik. Mann muss ja nicht gleich mit dem Anwalt drohen (und das werde ich auch nicht. Hab vollstes
vertrauen in Marc).