Komplettes Thema anzeigen 14.10.2009, 19:40
Cúchulainn Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 03.06.2008
Wohnort: Hamburg


Betreff: Re: Nurhachi Urne von markpoon
so... da das interesse ja scheinbar größer ist als gedacht und ich ein paar Detailaufnahmen für ein Forums Mitglied gemacht hab teile ich die auch noch mit euch:

einmal ein Foto mit Taschenlampe hinter der Urne. Im Abendlichen Gegenlicht sieht die Urne noch besser aus.. aber da war heute leider nichts zu machen



Ein Bild auf sonem Lichtsockelding das man zu Weihnachten überall kriegt wo man sich selbst in 3D in Kristall lasern lassen kann oder gläserne Tiere kriegt:



Und einmal der Vogel aufm Deckel: