Betreff: Re: Wer-Kennt-Wen
Wenn du das möchtest, darfst du das gerne tun. Ich bereue, dass ich in WKW drin bin, dann wiederum habe ich viele meiner alten Klassenkameraden darüber wieder gefunden.
Außerdem gibt es schon jetzt einfach zuviele Gruppen, man sollte die alle zusammenlegen ;-)