Komplettes Thema anzeigen 31.08.2009, 22:07
the_doctor Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.05.2008
Wohnort: Wien


Betreff: Re: Batman Arkham Asylum (Game)
Ich habs heute bekommen. Also, ich hab schon geglaubt das es gut wird, aber ich bin begeistert. Ich denke das es auch für Leute die mit der Vorlage nichts anfangen können durchaus was dabei ist.