Komplettes Thema anzeigen 19.08.2004, 01:56
Raider Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.10.2002
Wohnort: -


Betreff: RE: Sibierien
Zitat:
Zitat von Balou
Das wird langsam zu unserm Standartsatz
P.S.: Der Tempel ist nicht in Sibirien sondern in Kasachstan. Geographisch gesehen war das grad ne volle Bruchlandung.

Um genau zu sein zwischen Kasachstan und China.


Alex