Komplettes Thema anzeigen 18.08.2004, 17:34
Whitewolf Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.11.2003
Wohnort: -


Betreff: RE: Sibierien
Zitat:
Zitat von Balou
Das wird langsam zu unserm Standartsatz
P.S.: Der Tempel ist nicht in Sibirien sondern in Kasachstan. Geographisch gesehen war das grad ne volle Bruchlandung.

Ich hoffe nicht,daß das Problem noch wächst Zwinkernder Smiley