Komplettes Thema anzeigen 16.08.2009, 00:22
MurdocXXL Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.06.2008
Wohnort: NSU (50Kilometer, nördl.von Stuttgart)


Betreff: Re: The Gambler ODER: Pimping my (grey) Henry
Gute Arbeit Marc *thumpsup* Der bash ist sicherlich nicht jedermanns Sach aber ich find Ihn ...Gut Zwinkernder Smiley
Ich glaub diesem Henry würde es auch gut zu Gesicht stehen, wenn die Hutkrempe eingefasst wäre, oder ?

PS: Ist das nicht ein ähnlicher Bash wie beim Hut für Deinen DAD? hatte der nicht auch nen "bound brim"?

Edit: Dir scheint der Bowmore auch eher zu schmecken als der alte Jackie (oder schon ne neue Fl. Jack D. am Start?) Zwinkernder Smiley Zwinkernder Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 16.08.2009, 00:24 von MurdocXXL.