Betreff: Re: The Gambler ODER: Pimping my (grey) Henry
Gute Arbeit Marc *thumpsup* Der bash ist sicherlich nicht jedermanns Sach aber ich find Ihn ...Gut
Ich glaub diesem Henry würde es auch gut zu Gesicht stehen, wenn die Hutkrempe eingefasst wäre, oder ?
PS: Ist das nicht ein ähnlicher Bash wie beim Hut für Deinen DAD? hatte der nicht auch nen "bound brim"?
Edit: Dir scheint der Bowmore auch eher zu schmecken als der alte Jackie (oder schon ne neue Fl. Jack D. am Start?)
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 16.08.2009, 00:24 von MurdocXXL.