Komplettes Thema anzeigen 12.08.2009, 11:46
Cúchulainn Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 03.06.2008
Wohnort: Hamburg


Betreff: Re: Die Prototypen vom grauen Henry sind da!
ich bin für den rechten... ich mag meine Hüte dann doch lieber etwas dunkler... deshalb hab ich ja auch den Carbon grey Akubra und nicht moonstone... aber allesamt sehr schön! den ABD durfte ich ja auf dem Summit bewundern und mit diesem seidigglatten finish ist er echt ein hingucker... ich persöhnlich würde die Krempe aber gerne in Hutbandfarbe gesäumt sehen Zwinkernder Smiley aber das ist ein anderes Thema Zwinkernder Smiley