5IC
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen
Betreff:
Re: Batman Arkham Asylum (Game)
Hier
und
hier
gibt's zwei coole dt. Trailer.
Hier
kann man das Intro der Demo im Video sehen. Ich bin so heiß auf das Spiel!
Chris
Der Rauchende Spiegel
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 09.08.2009, 19:40 von 5IC.