Komplettes Thema anzeigen 09.08.2009, 19:39
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Batman Arkham Asylum (Game)
Hier und hier gibt's zwei coole dt. Trailer. Hier kann man das Intro der Demo im Video sehen. Ich bin so heiß auf das Spiel!
Chris
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 09.08.2009, 19:40 von 5IC.