Komplettes Thema anzeigen 09.08.2009, 16:05
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Vorankündigung CS Whip, Nylon
So, ich hab`s vollbracht! Meine Bestellung einer 8ft. (ich bin natürlich dem Expertenrat gefolgt Zwinkernder Smiley ) CS-Nylon Whip ist raus. Bin jetzt schon zum zereissen gespannt und meine Vorfreude ist riesig. Und an alle, die es noch nicht wissen, der Kontakt mit Robby ist echt vorbildlich . Wenn es interessiert, werde ich nach Erhalt meine "Beginners-Erfahrungen" mit Euch teilen Zwinkernder Smiley .