) CS-Nylon Whip ist raus. Bin jetzt schon zum zereissen gespannt und meine Vorfreude ist riesig. Und an alle, die es noch nicht wissen, der Kontakt mit Robby ist echt vorbildlich
. Wenn es interessiert, werde ich nach Erhalt meine "Beginners-Erfahrungen" mit Euch teilen
.