Komplettes Thema anzeigen 02.08.2009, 22:46
Norman Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2008
Wohnort: Mainz


Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
Also, ich hab kein Ticket mehr nach Wiesbaden, es wäre also eine kostenintensive Sache, aber wenn der Stammtisch nochmal vorher tagt, wäre das schon gut.
Am großen Tag selbst möchte ich früher kommen und dir gerne noch irgendwie zur Hand gehen, Semmeln aufschneiden, Deko anbringen, weiß der Geier ;-)
Nächsten Freitag?