Komplettes Thema anzeigen 29.07.2009, 23:33
Last Crusader Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2005
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Akubra Hüte
Vor dem Bashen knete ich den Hut ordentlich, aber vorsichtig durch. So wird er sehr schnell weich und lässt sich viel angenehmer tragen. Dann ziehe ich den Draht aus dem Schweißband und er passt sich so perfekt dem Kopf an. Ohne diese Maßnahmen ist der Federation in der Tat etwas steif und helmartig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 29.07.2009, 23:34 von Last Crusader.