Betreff: Re: Wie sollte Teil 5 sein?
Huch, da war aber einer flott...
also denn,
@ Pfauenauge
Das ist auch der Grund, warum ich diese Folge nichtsdestro trotz sehr gerne mag. Schade nur, dass der an sich sehr gute Plot so flott abgewickelt wurde. Den Abstecher zu den Ureinwohnern wäre für eine gute Geschichte gar nicht mehr notwendig gewesen
@Belloq
Ist mir bewusst, schade, dass wir davon nie etwas gesehen habe
@Marion
Puh, daran hatte ich nicht gedacht. Aber das Kennenlernen von Abner und Marion ist sicherlich trotzdem interessant.
@Abner
Arche? Huch, da hab ich wohl geschlafen, gerade. Ob sie gemeinsam die Lade gesucht haben, weiß ich nicht, meine aber gelesen zu haben, dass sie zumindest gemeinsam auf Expedition waren.
@Peitsche
Na, na. Wenn Indy die Peitsche tatsächlich in LC/Pancho-Villa-Folge bekommen haben soll, wie kommt es, dass er sie über die gesamte spätere Zeit in den Chronicles nicht bei sich trägt? Er hat sie benutzt, aber mitgeführt noch nicht. Mir reicht das noch nicht als Erklärung, woher die Vorliebe und die arkorabtische Fähigkeit mit der Peitsche rührt.
@Bookends
Ich glaube auch nicht daran, da Ford das Fernseh-Format für sein Gesicht scheinbar wohl nicht so mag. Aber so ein einzelnes Bookend, als kleiner Leckerbissen für die Fans und PR-Gag für die Serie sollte wohl drin sein. Das würde mich schon glücklich machen.
Auch ein anderer Schauspieler sollte die Rolle "Old Indy" wohl übernehmen können. In der passenden umgebung (Indys Haus, Marshall College) würde auch der mich überzeugen.
Gut Pfad