Komplettes Thema anzeigen 15.07.2009, 18:57
JackSpade Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 18.04.2009
Wohnort: Bad Dürkheim


Betreff: Re: Brille
Ich find die nicht schlecht. Die ist stimmig würde ich als Brillenschlange mal fast behaupten. Wenn Du was über das Modell herausfinden kannst wäre Super. ich will mir in den nächsten Tage eine neue Brille machen lassen.