Betreff: Re: MidlandWhips
Die Sache ist jetzt zwar durch, aber ich möchte doch noch was dazu sagen. Ich denke, das Graeme einfach überfordert war. Vielleicht zu viele Anfragen, vielleicht zu wenig Zeit, ich weiß es nicht.
Ihr solltet ihm aber dennoch eine Chance geben. Was ich gelesen und von Jack am Telefon gehört habe, ist schlicht inakzeptabel, klare Sache. Denn heute hängt der Erfolg oder Misserfolg nicht
nur von der Qualität der Ware ab - also den Peitschen - sondern zu einem genau so großen Teil vom Service. Wenn ihr Graeme gesagt/geschrieben habt, was ihr denkt, dann wird er sich das
bestimmt zu Herzen nehmen und daran arbeiten, sich zu verbessern.
Was die Tracking Nummern angeht... Wenn die betreffenden Unternehmen Partnerverträge haben, kann man dieselbe Nummer in zwei Ländern verwenden. Oftmals werden auch sogenannte
International match codes vergeben, die dann universel gültig sind/sein sollten. Im Zweifelsfall beim Versender nachfragen, mit welcher Firma die Ware verschickt wurde und dann dort auf die HP.
Euch allen einen schönen Sonntag,
Robby