Komplettes Thema anzeigen 11.07.2009, 16:35
JackSpade Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 18.04.2009
Wohnort: Bad Dürkheim


Betreff: Re: MidlandWhips
Ich hab ihm über paypal eine Nachricht geschickt das ich in 6 Tagen meine whip will oder mein Geld zurück Wie er an diese Mail kommt ist jetzt sein Problem. Wer handeln will muss auch handeln können. Sollte bis Mittwoch die whip da sein, dann schliess ich den Konflikt. Ist keine whip da geb ich das an paypal wegen Käuferschutzantrag. Da muss ich eine Frist von 20 Tagen einhalten.

Lieferzeit war vom Anfang drei Wochen. Dann kam diese Sache mit der Paracord was das ganze ein/zwei Wochen verzögerte. Dann der Virus der es nochmal eine Woche nach hinten warf und nun kommt nix. Letzte Info war wie gesagt am 05.07. eine Mail mit dem Bild der fertigen whip und das sie am 06.07. verschickt wird. Trackingnummer Fehlanzeige. Wenn die Nummer wenigstens käme und ich sehen würde das das Paket auf dem Weg ist wäre das alles ja kein Thema. Aber den Kunden der bezahlt hat so in der Luft hängen zu lassen ist unter aller Sau. Wenn Graeme sich im Peitschengeschäft etablieren will dann ist er so auf dem falschen Weg. Das ist mal sicher.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 11.07.2009, 16:41 von JackSpade.