Komplettes Thema anzeigen 11.07.2009, 12:34
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Akubra Hüte
Zitat von "Indy" Hans:
Da ich mir am Sa. von Hatsdirect.com den Fed. IV in schwarz bestellt habe, dachte ich mir ich buddel´ diesen Thread mal wieder aus.

Sobald mein Hut dann hier ist gibts natürlich auch Bilder

So, mein Hut (Fed. IV schwarz) ist gerade eingetroffen. Zollgebühr von ¤11,76 konnte ich bequem beim Postboten bezahen.

Bilder folgen...
Hans