Betreff: Re: Who the F**k is Jack Hunter?
Zitat von doktorjones:Zitat von 5IC:Also ich hatte mal 10 Minuten reingeschaltet und fand es einfach nur eine absolute lahme, uninspirierte TV-Produktion mit Schauspielern aus Reihe 5. Keien Ahnung wie man sich sowas antun kann ohne nach 30 Minuten zu schnarchen.
Bei 10 Minuten kann man sich kein Urteil bilden, das ist einfach Quatsch. Es gibt sehr gute Filme die sich die erste halbe Stunde in die Länge ziehen, und wo man fast einschläft. Also schaut euch einen Film(e) ganz an und dann bildet euch ein Urteil.
Mir reichen auch 10 Minuten Musikantenstadl um sagen zu können, dass ich es für großen Müll halte. Da muss ich keine ganze Folge schauen. Und wenn mich etwas nach 10 Minuten so arg langweilt, warum sollte ich es mir komplett antun, nur weil die theoretische Chance besteht, dass es mir widererwartend doch noch ganz gut gefällt? DAS ist Quatsch. Wenn du Jack Hunter gut findest ist doch toll aber ich persönlich stehe generell absolut nciht auf TV-Produktionen. "zu Ende gucken" hin oder her. Ich stehe auch generell nicht auf Techno, muss ich mir denn och jedes techno lied was ich zuföllig höre bis zum Schluss anhören bevor ich sagen darf "Das gefällt mir nicht"?
Chris