Komplettes Thema anzeigen 09.07.2009, 11:18
doktorjones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 07.08.2008
Wohnort: Zwickau


Betreff: Re: Who the F**k is Jack Hunter?
So bin nach längerer Zeit wieder Online. Zwinkernder Smiley

Drei Seiten zu diesem Thema und nur gemeckere, aber keine vernünftige Kritik. Die einzige Kritik die vieleicht aussagekräftig ist, war das die Story flach ist.

Ich möchte mal mein Urteil über diese drei Teile äußern.
Wie schon erwähnt gibt es sehr viele Elemente von Indy, aber die Macher haben das auch bewusst so gemacht. Ich denke einfach ihr habt euch zu sehr an Indy gewöhnt um Jack Hunter zu akzeptieren. Gegen was sträubt ihr euch? Die Story, die Nachmache von Indy, die Schauspieler? Beim besten Willen, ich verstehe euch nicht. Wer behauptet das die Story flach ist, der muss auch die Story bei Indy flach finden, da es das gleiche Story-Schema ist. Ich finde auch die Drehorte gelungen. Von einigen Schauspielern bin ich dagen nicht so überzeugt. Hier wurden auch die Elemente Handy, Navigation und Computer eingebaut, was ja schon einen anderen Charm wie Indy hat. Und wenn hier welche schreiben, dass sie nach einer 1/4 Stunde schon weggeschalten haben, dan finde ich sollten sich diese Leute hier absolut kein Urteil bilden dürfen. Als ich das erstemal Indy geschaut habe, war mir auch nach einer 1/4 Stunde sterbens langweilig.

Mein Fazit:

Die Jack Hunter Teile sind zwar nicht die Super Abenteuerfilme, aber es gibt schlimmeres. Mir hat zwar auch einiges nicht behakt, aber ich würde sie auch nochmal anschauen.