Indiana Quin
Mitglied
Dabei seit: 04.06.2008
Wohnort: -
Betreff:
Re: Neue Props bei Todds
Ist an der Unterseite eine Vertiefung für einen Stab o.ä. oder muss man wieder selber nachbohren?