Komplettes Thema anzeigen 03.07.2009, 20:04
Indiana Quin Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.06.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Neue Props bei Todds
Ist an der Unterseite eine Vertiefung für einen Stab o.ä. oder muss man wieder selber nachbohren?