Max
Mitglied
Dabei seit: 04.11.2008
Wohnort: Dortmund
Betreff:
Re: Meine Caicedo 8ft 12plait
Die sieht echt klasse aus! Welche Farbe ist das natural oder saddle?
- Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!
Also sprach Zarathustra