Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Ich würd mich nicht zu früh freuen. Wieviele Scripts wurden in Hollywood schon geschrieben, ohne, dass sie verfilmt wurden? Und man kann noch weiter gehen und fragen, wieviele INDY-Scripts schon geschrieben wurden, ohne verfilmt zu werden.
Außerdem, selbst wenn es wirklich zum Dreh kommt, weiß ich nicht wirklich, ob ich mich freuen soll. Denn wenn, würde ich mir einen richtig guten Indy erhoffen, der Indy 4 wieder einigermaßen wett macht. Und die Chancen dazu stehen meiner Meinung nach nicht sehr gut. Es gibt so einige Sachen, die man anders machen müsste, damit der Film für mich sehenswert wird. Einen zweiten KotCS braucht ich persönlich nicht unbedingt.
Aber vielleicht sollte man lieber noch einen Versuch starten und erneut "scheitern", als gar keinen neuen Versuch zu unternehmen.
