Betreff: Re: Neue Props bei Todds
Bei der Sammelbestellung hab ich zwar nicht mitgemacht, aber als jemand der Bruder Klaus mehr oder weniger hier reingebracht hat muss ich auch mal sagen das ich dieses Verhalten nicht besonders gut finde. Der Gute Bruder Klaus bringt sich hier echt gut ein und wenn mehr solcher provozierenden Kommentare (1 Euro Spritgeld) kommen würde es mich nicht wundern wenn´s die letzte Sammelbestellung gewesen wäre.
Hans