Komplettes Thema anzeigen 18.06.2009, 16:11
MurdocXXL Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.06.2008
Wohnort: NSU (50Kilometer, nördl.von Stuttgart)


Betreff: Re: Neue Props bei Todds
Also indy251278 jetzt muss ich doch mal für Bruder-Klaus eintreten. Es geht hier glaub ich nicht um nen Euro hin oder her, sondern um die Zeit
die er dabei für uns ver"fährt". Wenn jetzt jeder der bestellt hat um Porto zu sparen, den guten Klaus in der Gegend herumschickt nur um 2 Euro
Porto in Dtld. zu sparen, finde ich das nicht fair Bruder-Klaus gegenüber! Sei doch froh das jemand ne Sammelbestellung organisiert hat und das
für uns alle durchzieht...

...ich versteht das echt nicht. Tut mir leid

@Klaus, bitte den Verand bei mir so wie es Dir am wenigsten Umstände macht! Danke! Päckchen ist völlih ausreichend!