Betreff: Re: Komische Angewohnheiten
Ich leide unter ads...bitte googlen wenn nicht bekannt...viele menschen denken das heißt man brauch aufmerksamkeit, das is natürlich schwachsinn...obwohl die brauch ich auch weil ich ein hohes geltungsbedürfnis verspühre bei großen menschen mengen. Jedenfalls kann es bei mir aussehen wie bei nem messi und es wäre mit egal aber wenn ich alles aufgeräumt geputzt usw. habe muss es auch nach benutzen wieder dahin wo es herkommt und das in einem perfekten winkel. Ich leide aber nur unter stufe 1 und somit kann ich leben wie jeder andere, es fällt sogar keinem auf, also nicht wie der gute alte monk.
Was Bakterien angeht liebe ich sie nahezu...denn wie jeder der sich mit fachlektüre beschäftigt weiß, brauch unser körper bakterien und der gleichen um das imunsystem am laufen zu haben...scheiße der ganze darm is damit voll lol. Jedenfalls meine Freundin iss die schlimmere...ich muss mir die hände waschen vorm essen egal ob wir die ganze zeit zu hause waren oder weg...auch bevor ich sie anfasse. sie kontrolliert 3 mal ob ihr auto zu is, der herd aus und der gleichen...aber wieder zu mir.
Ich muss in einem bestimmten rhythmus trinken und meiner freunden en klapps geben, genau so bei unserem hund und zwar einmal leicht kleine pause und dann 2 mal fester direkt hintereinander und dann noch fester nach ner pause einen langen...so trink ich auch, jedenfalls aus flaschen. aber das liegt am ton...ich denk auch nicht drüber nach aber wenn zb. zu wenig in der flasche war , muss ich ne neue aufmachen und dann nochmal trinken sonst fühlt sich das falsch an, genau so wie die töne wenn ich den hund klappse...übrigens nein nicht schlagen , der hund mag es und meine freundin auch lol
So wie hier einer schrieb...wenn der bodenbelag sich ändert oder ich ein muster erkenne, dann muss ich mit dem fuss, wie bei steinplatten immer abwechselnd in die muster treten und wenn die abstände zu groß sind ( stichwort zebrastreifen ) sieht das verdammt komisch aus...aber was viel komischer iss, ich bin nicht gezwungen es zu tun, also wenn ich nicht will muss ich nicht, aber wenn ich es sehe und in gedanken bin tu ich s automatisch. Dann natürlich das ich sachen verstecke bzw. gut wegpacke, damit die nicht verloren gehen, wenn ichs dann brauch, find ich es selber nciht mehr.
Und dann was mein umfeld am meisten stört... ich muss mein essen aufteilen, so das ich entweder in der gleichen reihenfolge, fleisch, gemüse salat esse und wehe am ende ist nicht von jedem noch en bißen da...weil freundin meint mal auf den teller zu mopsen. Wobei was wohl alle frauen haben..man geht essen und sie bestellen etwas und fragen was man sich wohl holt...und dann müssen die aber probieren und es geht nicht um geschmack XD denn ich bestell beim griechen immer bifteki.
So das wars wohl, wobei ich muss sachen zählen...aber ich denke das iss arbeitsbedingt...ich arbeite bei subway und da is das gemüse auf dem sandwiches abgezählt und immer wenn ich mir was zu essen mache zu hause oder gummibärchen etc. werden diese beim essen gezählt. Übrigens in den gummibärchen tüten gibt es differenzen von min.1 bis 8 bärchen wenn man den inhalt vergleicht^^
Sascha
Erschieß ihn, erschieß sie alle beide ! XD