Betreff: Re: Führerschein
@5IC:
Einfach mal bei der Fahrschule Deines Vertrauens anfragen wie die es handhaben.
Ich hatte im November 1990 mit der Fahrschule angefangen und war dann im März 1991 fertig.
Die Kosten wurden seinerzeit je nach Fall gezahlt, sprich Aufnahmegebühr, Prüfungsgebühr
und eine Schlussrechnung mit den Fahrstunden.
Schon mal viel Erfolg!
Gruß
Cato