Komplettes Thema anzeigen 17.06.2009, 16:15
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: Führerschein
Ich konnte alles in kleinen Happen bezahlen... Hat man ne quittung bekommen und gut ist... Ich erinner mich nur noc hdas diese Führerscheinsache schnell durch war... N paar Bögen gemacht, die pflichstunden durchgezogen.

Stadtfahrten, und Autobahn und Landstrasse hab ich zusammen gemacht... Theorie, ne Woche später Praxis... Wupp, war fertig... Halbes Jahr?!?! Muss wohl, oder?!? Kann mich allerdings nicht an ein halbes jahr erinnern, die zeit ist mehr oder weniger geflogen...