Betreff: Re: Neue Props bei Todds
Warten wir mal ab, bis alles da ist. Dann sieht Bruder-Klaus ja wie er die Sachen für jeden packen kann.
Er muss die Pakete ja dann auch zur "Versandstelle" bringen! Wenn Hermes, oder GLS für Ihn ungeschickte
Depots haben, muss er ja nicht Stundenlang durch die Gegend fahren. Denke da haben wir noch etwas Zeit
und Klaus wird das schon richtig machen!