Betreff: Re: Führerschein
Gute Frage ... die Theorie war schnell abgehakt ... und dann hatte ich um die 20 Fahrstunden (eher etwas weniger, man sagt immer (wieso weiß ich auch nicht): etwas soviele Fahrstunden, wie man Lebensjahre zählt). Es gab "zu meiner Zeit" solche Ferienkurse, wo man den Führerschein in 6 Wochen machen konnte - ist dann aber auch entsprechend zeitintensiv, d.h. Du kommst in dem Monat zu nichts anderem.
Ich hab, glaube ich, ein gutes halbes Jahr damit verbracht ...