Komplettes Thema anzeigen 17.06.2009, 12:17
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Führerschein
Da ich bald 25 bin muss ich endlich mal zusehen meinen Führerschein zu machen bevor ich zu alt bin um noch was lernen zu können. Zungestreckender Smiley

Meine Frage an die Führerschein-Inhaber unter euch: Wie läuft das mit der Bezahlung? Latzt man der Fahrschule die 1500 Euro (oder was es halt kostet) auf den Tisch? Oder zahlt man vorerst nur die Grundgebühr und zahlt dann die Fahrstunden jedesmal bar wenn man hin geht? Ebenso die Kosten für theoretische und praktische Prüfung? Ich brauch unbedingt Geld ... oder ich mach pro Monat nur 2 Fahrstunden udn ziehe das ganze über ein ganzes Jahr. Zungestreckender Smiley
Chris