Betreff: Re: Neue Props bei Todds
Hier nochmal zu Bestätigung für alle Sammelbesteller.
Die Beträge sind alle ordnungsgemäß bei mir eingegangen, recht herzlichen Dank für die schnelle Erledigung.
Jetzt heißt es warten aufs Christkind. Ich hoffe das Paket aus Übersee kommt jetzt auch innerhalb der angekündigten 10 Tage.
Wenn es wirklich so klappen sollte, dann bringe ich die Sachen zum Summit mit und verteile sie dort (um Porto zu sparen) wer es
möchte.
Klaus Peter May
Die Feder ist schmächtiger wie das Schwert 