Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London
Betreff: Re: laptop mit vista ...msn funktioniert nicht
na klasse. versuch doch mal auf die tränendrüse zu drücken. bei männern hilft das oft. und dazu noch als retter in der not. so kriegt mich meine frau immer.