Komplettes Thema anzeigen 14.06.2009, 10:09
Norman Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2008
Wohnort: Mainz


Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
Wie konnte ich nur solch ein schreckliches Bild von mir hochladen?
Wer jetzt noch behauptet, ich wäre eitel, dem geb ich einfach den Link ;-)

Dr. Mc Henry hat auf dem Bild auch schon eine Helmfrisur.

Ja mei, das sieht wirklich scheiße aus.