Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
ei, ei, das hab ich ganz verpennt. war mit was anderem beschäftigt. aber der sommer fängt ja gerade erst an!
sieht so aus, als hättet ihr viel spass gehabt!?!
die preise sind wirklich nicht von schlechten eltern!
´´ich hasse schlangen´´