Komplettes Thema anzeigen 14.06.2009, 08:57
Tanis Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.05.2009
Wohnort: wiesbaden


Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
ei, ei, das hab ich ganz verpennt. war mit was anderem beschäftigt. aber der sommer fängt ja gerade erst an!
sieht so aus, als hättet ihr viel spass gehabt!?!
die preise sind wirklich nicht von schlechten eltern!
´´ich hasse schlangen´´