Komplettes Thema anzeigen 13.06.2009, 21:32
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
Zitat von Dr. Mc Henry:
So Norman und ich waren heute im Kletterwald Wiesbaden
klettern! War super cool! Erstaunter Smiley Tja Leute habt ihr was verpasst! Zungestreckender Smiley
Aber vielleicht das nächste Mal! Zwinkernder Smiley

Pictures or didn't happen!

Zungestreckender Smiley
Chris