Betreff: Re: Indy 7 (Indiana Jones and the Staff of Kings)
Zitat von Daniel:Ich habe noch einen Fehler gefunden: In der Szene, wo man mit der Peitsche den Elefantenrüssel runterdrücken muss und der "Sessellift" :-) zum Vorschein kommt: In der folgenden, lustigen Talfahrt ist Indy beim Ersten mal gestorben. Als man wieder in den Ausgangsraum zurückgeworfen wurde, musste man wieder den Rüssel betätigen, OBWOHL der Stuhl schon zu sehen war!
Dann wieder die Animation, in der die Geheimtür erst aufgeht. (P.S. Falls so ein Gimmick in Turm von Babel eingebaut gewesen WÄRE, hätte Indy bestimmt so etwas wie: "Nanu? Was ist das jetzt? Person "XY" hat wirklich Sinn für stilvolles Reisen..." gesagt.
@5IC: Ich stimme dir in allem zu. Manchmal schreien die Gegner auch erst, wenn sie schon tot am Boden liegen. Wo gab es denn bei dir die Abstürze? Bei mir ließ sich das Spiel zusätzlich 1 oder 2 mal erst gar nicht STARTEN
.
U.a. beim Flugzeug-Abschnitt und ner Schießerei in Chinatown.
Weil du den Sessel erwähnst: Das ist wieder so ein herrliches Beispiel wie blöde dieses Spiel ist. Dieser Sessel und die darauf folgende spiralförmige Abwertsfahrt ist von der Idee her super geil! Aber warum um alles in der Welt setzt A2M einen Ladebunkt MITTEN in die actiongeladene Cutscene in der ich die Abwertsfahrt mache? Bild steht auf einmal für ein paar Sekunden, der Ton ist weg und ich lese "Laden". So ein absoluter Schwachfug.
Und eins hat A2M wirklich geschafft: ich habe (wie von ihnen gewollt) nichts ansatzweise das gefühl gegen Nazis anzutreten. Das sidn einfach irgendwelche generischen Typen mit einem Matschgesicht aus PS
1(sic!) Zeiten.
Chris
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mal editiert, das letzte Mal am 13.06.2009, 09:53 von 5IC.