Komplettes Thema anzeigen 12.06.2009, 12:08
Setesh Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.01.2009
Wohnort: Brigittenau ( Wien )


Betreff: Re: Hutgröße für den Henry
Ich habe bei meinem Adventurer und meinem Mayser 59, aber auch bei zwein Hüten 58. Am besten passen aber die großen.
Patrick
Sei froh und beneide die Fische im Aquarium.