Betreff: Re: projekt meerjungfrau
bin ein ganzes stück weiter gekommen. beitel und raspel sind auch schon im einsatz.
hier das neuste bild. das gesicht ist mit filzstift aufgemalt. sollte mir zum planen dienen.
habe nebenbei meine kettensäge von obi wieder bekommen. endlich! habe sie gleich ausprobiert und angefangen für meine andere oma einen pferdekopf zu schnitzen.
gott mcht das spass.