Komplettes Thema anzeigen 08.06.2009, 11:12
Kahnert Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 26.11.2008
Wohnort: Hungen


Betreff: Re: Living "The Henry"
Danke für eure Meinung.
Nachdem ich am WE mitsamt Henry im regen und Hagel stand, hab ich beschlossen. Ich lass ihn "leben".
Sprich. Ich hab ihn vor dem Trocknen nachgeformt und ansonsten macht er eh was er will.
Ausserdem sehn die "orginale" im Film mit zunehmender Dauer ja auch "lebendig" aus.

Ergo, erst wenn er aussieht wie mein 1. Hut, wir er gereblockt. Falls das noch möglich ist. Zwinkernder Smiley
Simon Kahnert
"Morgen wird sie verblüht sein. - Dann klau ich Ihnen eine neue."
--- http://kahnerts.com ---